Produkte für eine wirksame Maulwurfbekämpfung MEHR ERFAHREN

FAQ

Wie werde ich Kunde bei Holtaz Fallen?

Nach ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde von Holtaz Fallen. Sie müssen sich nicht registrieren, um einen Kauf auf Holtaz Fallen zu tätigen. Wenn Sie jedoch ein Kundenkonto erstellen, können Sie viele zusätzliche Optionen nutzen. Sie können sich auch registrieren ohne sofort etwas zu bestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf Anmelden und danach auf Registrieren. Anschliessend geben Sie ihre E-Mail-Adresse und ihr gewähltes Passwort ein und schließen Sie die Registrierung ab.

Muss ich mich für eine Bestellung bei Holtaz Fallen registrieren?

Nein, vor einer Bestellung bei Holtaz Fallen müssen Sie sich nicht als Kunde registrieren. Die Registrierung und Einrichtung eines Kundenkontos bietet Ihnen jedoch viele Vorteile.

Über das Holtaz Fallen Kundenkonto können Sie sämtliche Services von Holtaz Fallen nutzen. Sie erhalten beispielsweise Zugriff auf die Übersicht aller Bestellungen.

Wie kann ich bei Holtaz Fallen bestellen?

Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Nach einem Klick auf den Button Jetzt zur Kasse gehen werden Sie automatisch weitergeleitet und gebeten die Liefer- und Rechnungsadresse anzugeben.

Hinweis: Wenn Sie ein Kundenkonto haben und schon einmal bei uns bestellt haben, entfällt der Schritt der Adresseingabe. Sollten Sie eine andere Adresse als die zuletzt verwendete wählen wollen, können Sie oben auf Adresse klicken und Änderungen vornehmen, bevor Sie den Kauf bestätigen.

Entscheiden Sie sich im Anschluss für eine Zahlungsart. Die Bestellung wird mit einem Klick auf Jetzt kaufen aufgegeben.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Den aktuellen Lieferstatus einer Bestellung sehen Sie immer unter Mein Konto (nur für registrierte Kunden). Unsere Artikel sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag-Samstag) mit dem GLS Paketversand bei Ihnen. Bitte beachten Sie: Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.

Wo ist meine Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen indem Sie auf die gewünschte Bestellung klicken und den Menüpunkt wählen: Sendung verfolgen (nur für registrierte Kunden).

Sie werden automatisch auf die GLS-Website weitergeleitet, auf der Sie Ihre Sendung laufend verfolgen können.

Liefert Holtaz Fallen an jede Adresse in Deutschland?

Wir liefern alle Artikel an jede Adresse innerhalb Deutschlands.

Ihre Rechnungsadresse ist automatisch auch ihre Lieferadresse. Bei der Bestellung können Sie aber auch eine andere Lieferanschrift (z.B. ihren Arbeitgeber) innerhalb Deutschlands angeben.

Liefert Holtaz Fallen auch ins Ausland?

Wir liefern auch ins Ausland.

Versandgebühren in andere Länder können Sie aus der Tabelle unten entnehmen:

Land Lebendfallen Mini Standard Sperrgut Ab 500 kg
Deutschland, Österreich 0,00€ 4,99€ 9,99€ 59,95€ 299€
Schweiz, Norwegen* 99,99€ 59,95€ 59,95€ 199,95€ 499€
Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg 19,99€ 6,99€ 11,99€ 89,95€ 349€
Italien 24,99€ 8,99€ 13,99€ 99,95€ 399€

* Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen in die Schweiz und Norwegen ggf. Zollgebühren anfallen. Diese zusätzlichen Kosten müssen vom Kunden übernommen werden.

Bei Bestellungen außerhalb und innerhalb Deutschlands können die Versandkosten für größere Produkte / Sperrgut abweichen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden versichert und mit Sendeverfolgungsnummer mit GLS. In der Regel dauert die Lieferzeit ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands und 3-6 Werktage außerhalb Deutschlands.

Versandgebühren innerhalb Deutschlands können Sie aus der Tabelle unten entnehmen:

Land Lebendfallen Mini Standard Sperrgut Ab 500 kg
Deutschland, Österreich 0,00€ 4,99€ 9,99€ 59,95€ 299€
Schweiz, Norwegen* 99,99€ 59,95€ 59,95€ 199,95€ 499€
Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg 19,99€ 6,99€ 11,99€ 89,95€ 349€
Italien 24,99€ 8,99€ 13,99€ 99,95€ 399€

* Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen in die Schweiz und Norwegen ggf. Zollgebühren anfallen. Diese zusätzlichen Kosten müssen vom Kunden übernommen werden.

Bei Bestellungen außerhalb und innerhalb Deutschlands können die Versandkosten für größere Produkte / Sperrgut abweichen.

Mit welchem Packetdienst werden Bestellungen versendet?

Bestellungen bei Holtaz Fallen werden mit GLS versendet. Sperrige und sehr schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Wahl des Versandunternehmens nicht möglich ist, sondern automatisch durch unser System erfolgt. Daher ist die Anlieferung an eine Packstation aktuell leider ausgeschlossen.

Wie kann ich bei Holtaz Fallen bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

  • Amazon Pay
  • PayPal
  • Klarna
  • Shopify Payments
  • Kreditkarte Visa, Mastercard

Wie kann ich stornieren?

Schreiben Sie uns so schnell wie möglich eine e-Mail an kundenservice@holtazfallen.de. Wir können nicht garantieren, dass eine Bestellung in jedem Fall storniert werden kann. Sollten wir die Bestellung bereits versendet haben, dann verweigern Sie die Annahme des Paketes. Die Erstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlmethode.

Wie sende ich meinen Artikel zurück?

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Die Retoure muss schriftlich beim Kundendienst kundenservice@holtazfallen.de angekündigt werden. Wir sind jedoch bestrebt unser Produkt und unseren Kundendienst zu verbessern. Wir wären Ihnen daher für ein Feedback zu Ihrer Retoure sehr dankbar. Bitte beachten Sie, dass der Käufer die Kosten für den Rückversand trägt. Die zurückgesandten Waren müssen unversehrt an uns zurückgeschickt werden. Unangekündigte Retouren werden nicht bearbeitet.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Nach dem Versand der Bestellung steht Ihnen die Rechnung im Kundenkonto unter Meine Bestellungen zur Verfügung. Klicken Sie zunächst auf den Button Rechnungsdetails. Wählen Sie anschließend den Button Rechnungen ansehen aus. Daraufhin können Sie die Rechnung herunterladen.

Wo finde ich Informationen zu den Produkten?

Wenn Sie nach einem Produkt suchen oder sich auf unseren Angebots- und Kategorieseiten umsehen, finden Sie die wichtigsten Angaben zu jedem Produkt. Mit einem Klick auf einen Artikel gelangen Sie zur Produktdetailseite: Dort finden Sie sämtliche Produktinformationen, Detailbeschreibungen und die wichtigsten Daten.